Anmeldung zum Interview Projekt
„Ein Rucksack voller Leben“

 

Liebe Rucksackträger,

ich habe mich für dieses Interviewprojekt entschieden, da jeder von uns sein Päckchen, seinen Packen mit sich rumschleppt. Bei einigen passt das Leben in einen Rucksack, bei anderen ist das Leben kaum (er)tragbar. Da man im Leben viel zu oft „Es geht mir gut“ sagt, obwohl es gar nicht stimmt, kann bei „Ein Rucksack voller Leben“ alles auf den Tisch gepackt werden. Dabei soll aber kein Rachefeldzug auf wen oder etwas entstehen – ich bin Autorin, es geht um Geschichten. Um eure Geschichten. Du hast etwas Tolles erlebt. du bist ehrenamtlich tätig oder lebst unter bestimmten Umständen? Dann melde dich an und erzähle davon!

Ich freue mich auf deine Anmeldung zu "Ein Rucksack voller Leben" und möchte dich auch darauf hinweisen, dass deine Rucksack-Gechichte auf jeden Fall in den sozialen Medien und auf meiner Webseite veröffentlicht wird. Du entscheidest jedoch, ob dort dein voller Name, nur ein Teil des Namens oder nur deine Initialen stehen sollen. Selbstverständlich ist auch eine anonyme Veröffentlichung möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos, es entstehen beiderseitig keine finanziellen Ansprüche.

Ich bin schon ziemlich gespannt deine Anmeldung und Geschichte. Das Anmeldeformular erstelle ich separat, damit du es auch am PC ausfüllen kannst. Bitte leite mir deine Anmeldung vollständig ausgefüllt per E-Mail, Post oder Facebook Messenger weiter. Meine Kontaktdaten findest du rechts oben.  Ich werde dich relativ zeitnah darüber informieren, ob das Interview zustande kommen kann – egal ob im persönlichen Gespräch, per Telefon, Skype, E-Mail oder Messenger.

Herzliche Grüße und bis bald


Deine Beate Kidd


Download
Anmeldeformular "Ein Rucksack voller Leben"
Anmeldung für die Interviewreihe von Beate Kidd. Lebensgeschichten von Menschen wie du und ich. Interviews auf Augenhöhe.... weil jeder sein Päckchen zu tragen hat.
Anmeldung_Formular.docx
Microsoft Word Dokument 32.2 KB